Im Wald

Diesen Samstag spielen wir „im Wald (100 Meter über dem Rodelbahnziel)“ https://kv-grammophon.at/paul-plut-im-wald/
Am Tag davor sind wir in Weiz beim kukuk festival. Dort teilen wir uns den Abend mit den großartigen Dives. https://www.kukukkunst.com/

Ich freue mich schon wieder den Verstärker richtig laut aufzudrehen und mit meiner fantastischen Band auf der Bühne (/ im Wald) zu stehen. Mein neues Album nimmt übrigens schon Form an. Bald schon erzähl‘ ich euch mehr davon.

Foto von Manuel Peric

Rückblick auf grammophon.at/das-war-paul-plut-im-wald/:
Ein Eck im Wald, verborgen und doch ganz nah am Dorf. Untertags dient es den Kindern als Waldspielplatz. […] Die leuchtenden Stoffbahnen schufen eine kraftvolle Mitte für Pauls düsteren Dialektgospel. Selbst der Wind gab sich musikalisch und rauschte wie dazukomponiert durch die Kronen. […]

Fotos von Roberta Hofer und D. Kolbi